Kiko, ein selbstbewusster Kerl, vermittelt

Der kleine Kiko 1,5 Jahre jung, ca.34 cm, und 7 kg leicht, lebt nun auf seiner Pflegestelle. Von Kiko´s Pflegestelle wird berichtet das er ein sehr aufgeschlossener Hund ist, absolut liebenswürdig, geht brav an der Leine. Er ist gut Katzenverträglich und jagt sie auch...

Nobito, ein wunderschöner Rüde, vermittelt

  Nobito der kleine Racker versteht sich gut mit Katzen und ist ableinbar, darf aber auf keinen Fall zu Kaninchen oder Meerschweinchen, denn dann gewinnt der Dackelmix in ihm die Oberhand. Er verträgt noch ein bischen Erziehung. Größere Kinder kein Problem. Gern...

Dennis, vermittelt

  Dennis, ein kastrierter 4j. Rüde, kommt demnächst auch von den Azoren. Er ist ein freundlicher Rüde, der katzenverträglich und kinderlieb ist. Er ist geimpft, gechipt und entwurmt.    

Sunny, Vermittelt

Sunny , Hündin 2,5j. Kastriert, gechipt, geimpft und entwurmt. Sie ist eine süße Maus, die auch katzenverträglich ist und auch Kinderlieb

Cindy vermittelt

Cindy ist vermittelt , ca. 3-4j.alt . Wiegt 7kg. Hündin. Sie ist in Altena auf einer Pflegestelle und würde sich über ihren Besuch freuen. Natürlich kastriert, gechipt, geimpft und mit EU-PASS.