Gustav, vermittelt

  Er ist ein absoluter Goldschatz. Fröhlich und unkompliziert. Ein kleiner Hund, der das Leben fröhlich stimmt. Zur Zeit 35 cm groß und wiegt 11 kg. Da er im Zahnwechsel ist, wird nicht mehr wirklich viel dazukommen. Er ist verträglich mit allem und jedem. Er ist...

Boxi, vermittelt

Boxy ist 6j jung und ein fröhlicher Kerl. Boxy wurde bei den Tierschützern in Rumänien abgegeben. Er ist nur 25 cm klein, auch wenn er vom Kopf ausschaut wie ein Boxer. Mit Artgenossen ist er verträglich, Kinderlieb ist er auch. Ein wahrer Schatz auf kurzen Beinen....

Goran, vermittelt

Goran ist ein wahres Schätzchen.  Er will einfach nur gefallen.  Er ist super lieb und mit allem verträglich. Goran benötigte tgl eine Tablette für seine Schilddrüsenfehlfunktion.      

Brandon, vermittelt

Der kleine Mann ist 2 Jahre alt und hat kurze Beine, er ist sehr freundlich und aufgeweckt, mag es bei den Menschen zu sein, er verträgt sich gut mit anderen Hunden und Katzen! Ein unkomplizierter kleiner Mann. Brandon ist geimpft, gechipt und kastriert

David, der Schönling, vermittelt

David ist 2,5j  alt und ein ganz friedliebender Vertreter. Mit Katzen, Hunden und Kindern  gleichermaßen verträglich. Einfach ein toller Kerl.  Er ist geimpft, gechipt, kastriert und natürlich auch entwurmt.