Ducesa , vermittelt

  Ducesa,6Mon ,15kg leicht, sucht das passende Zuhause. Sie ist eine bezaubernde, sensible, menschenfreundliche, neugierige Junghündin mit einer gesunden Portion Zurückhaltung, also ein sehr angenehmes Hundemädchen! Auf ihrer PS lebt sie mit einer Hündin und...

Erik, vermittelt

Erik ist zur Zeit ca.35cm, er wird wahrscheinlich mittelgroß werden. Er ist sehr freundlich und lieb, versteht sich mit Artgenossen und auch Katzen sollten kein Problem sein. Erik hat alle nötigen Impfungen und Untersuchungen erhalten und ist bereit sein neues zuhause...

Romeo, vermittelt

Romeo ist ca. 8 Jahre alt, es ist ein kleiner Hund, sehr verschmust und anhänglich, er versteht sich mit anderen Hunden und Katzen.

Pinky, vermittelt

  Pinky ist ein flotter, agiler kleiner, charmanter Tibet Spanielmix. Er liebt alle Menschen, egal ob jung oder alt. Auch mit seinen Artgenossen ist er umgänglich, solange diese nicht den gleichen Haushalt teilen. Pinky möchte seine Familie zuhause nicht so gerne...