Die wunderschöne kleine Ella 4 Monate jung, ca 22cm und 5 kg leicht,sucht noch ihre Familie.

Sie lebt zur Zeit in Coesfeld auf ihrer Pflegestelle.
„Die Pflegestelle berichtet“:
Die kleine ist eine verschmusste, selbstbewusste und sehr verspielte Maus, die mit offenen und wachen Augen durch die Welt stolziert!Sie bekommt gerade ihre letzten Zähnchen. An der Leine läuft sie schon wie eine 1.
Sie ist verträglich mit allem und jedem. Einfach ein fröhlicher Welpe.
Ella ist nicht nur Katzenverträglich, Nein, sie liebt Katzen. Auch im Umgang mit Kindern ist Ella wirklich vorbildlich.
Stubenrein ist die kleine Dame auch schon, falls das Pflegeherrchen doch mal trödelt nutzt sie einfach das Katzenklo

Selbstverständlich ist sie geimpft, gechipt und entwurmt. Alters entsprechend noch unkastriert.
10624989_354817844686860_6687698109642271477_n

print