Foxi – Pflege- oder Endstelle gesucht

Drucken

Vermittlungshilfe

• Name: Foxi
• Alte: ca. 4 Jahre
• Geschlecht: weiblich
• Kontakt: 017610349258

 

Diese hübsche kleine Handicap-Hündin sucht eine Pflege- oder Endstelle, die nicht WEGSCHAUEN, sondern ganz genau hinschauen und erkennen, dass Foxi genauso lebensfroh, glücklich und schmerzfrei leben kann wie jeder andere Hund.
Trotz ihres Handicaps ist Foxi eine fröhliche und lebenslustige Hündin geblieben. Mit ihren 4 Jahren zeigt sie uns, dass sie alles, nur kein Mitleid möchte.
Fakt ist auf jeden Fall: Foxi selber ahnt gar nichts von ihrem Handicaps, sie sprudelt über vor Lebensfreude, watschelt fröhlich zwischen den anderen herum und freut sich ein Loch in den Bauch, wenn sie Aufmerksamkeit bekommt.
Es wäre so schön, wenn wir eine Pflege- oder gar Endstelle für diese freundliche Hündin finden würden!!! Sie braucht ein ebenerdiges Zuhause bei Menschen, die selbstbewusst genug sind, mit einem Hund mit einem so auffälligen Handicap zu leben.
Foxi ist gelähmt kommt aber super damit zurecht !!!!
Foxi wiegt ca. 5-6 kg.

Selbstverständlich sind unsere Hunde, geimpft, gechipt, entwurmt und im Besitz eines Passes.

Eine Vermittlung erfolgt ausschließlich gegen eine positive Vorkontrolle vor Ort, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.