Michl

Drucken

• Name: Michl
• Geburtsdatum: 08.05.2018
• Geschlecht: männlich / kastriert
• Pflegestelle: 46483 Wesel
• Kontakt: 0176/10349258

Das berichtet die Pflegestelle:

Michl ist ein sehr lieber ruhiger Schatz, aber sehr schüchtern. Er braucht bei neuen Menschen Zeit um Vertrauen aufzubauen, da ist der junge Kater noch sehr unsicher und ängstlich. Seine neuen Menschen brauchen ein bisschen Geduld, da man sein Vertrauen erarbeiten muss. Michl ist ein Wohnungskater – eine souveräne Erstkatze wäre wünschenswert um ihm Sicherheit zu geben.

Wer verliebt sich in den süßen Michl und möchte ihm ein schönes Zuhause geben bitte bei fragen die Pflegestelle kontaktieren. Selbstverständlich sind unsere Katzen geimpft, gechipt, entwurmt, im Besitz eines Passes und negativ auf Katzenkrankheiten getestet.

Eine Vermittlung erfolgt ausschließlich gegen eine positive Vorkontrolle vor Ort, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr in Höhe von 150€ über den Verein Kleiner Prinz Tierhilfe e.V.