Pacco

Drucken

Name: Pacco
Geb.: 10.06.19
Geschlecht: männlich/ kastriert
Größe: ca mittelgroß
Pflegestelle: 45279 Essen
Kontakt: 01577/2179051

Das berichtet die Pflegestelle:

– Infos folgen nach etwas Eingewöhnungszeit –

Pacco ist anfangs noch etwas zurückhaltend und ängstlich, sobald er aber merkt, dass man ihm nichts Böses will, taut er schnell auf und ist ein total toller Rüde. Natürlich muss er noch alles wichtige lernen und stubenrein ist er noch nicht.

Wer verliebt sich in den süßen Pacco und möchte ihm ein schönes Zuhause geben?

Pacco wurde negativ auf Borreliose, monozytäre Ehrlichiose, granulozytäre Anaplasmose, zyklische Thrombozytopenie und Herzwürmer (Snap 4 Dx Plus ? Test) getestet. Ebenso waren die Tests auf Leishmaniose und Babesiose negativ.

Selbstverständlich sind unsere Hunde, geimpft, gechipt, entwurmt und im Besitz eines EU-Passes.

 

Eine Vermittlung erfolgt ausschließlich gegen eine positive Vorkontrolle vor Ort, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr in Höhe von 350 EUR über den Verein Kleiner Prinz Tierhilfe e.V. Wir sind im Sauerland, Münsterland, Ruhrgebiet und am Niederrhein aktiv!