Picci

Drucken

Name: Picci
Geb.: 10.06.2019
Geschlecht: männlich / kastriert
Größe: ca. mittelgroß
Pflegestelle: 47546 Kalkar
Kontakt: Tel.0172/7037909

Das berichtet die Pflegestelle:

Ein kleiner 6 Monate alter Rüde, der das Leben liebt, sucht ein schönes Zuhause. Der nicht größer als 50 cm werden wird. Er ist sehr freundlich, offen, aufgeweckt und möchte durch seine liebe Art einfach nur gefallen. Picci verträgt sich prima mit seinen Artgenossen und liebt die Zeit wo er mit anderen spielen kann. Es dürften auch gerne Kinder im Haushalt sein, zu Katzen kann man nichts sagen, aber nach Einschätzung sollte dieses kein Problem sein. Natürlich ist Picci ein junger Rüde, der noch viel lernen muss. In manchen Situationen ist Picci noch zurückhaltend und schüchtern, taut aber schnell auf. Im Haus ist Picci ein angenehmer Zeitgenosse der mit behinderten Menschen kein Problem hat.

Er kann auch Zweithund werden. Mit seinem freundlichen und offenen Wesen muss man ihm einfach ins Herz schließen. Wer verliebt sich in den süßen Picci und möchte ihm ein schönes Zuhause geben Picci wurde negativ auf Borreliose, monozytäre Ehrlichiose, granulozytäre Anaplasmose, zyklische Thrombozytopenie und Herzwürmer (Snap 4 Dx Plus ? Test) getestet. Ebenso waren die Tests auf Leishmaniose und Babesiose negativ. Selbstverständlich sind unsere Hunde, geimpft, gechipt, entwurmt und im Besitz eines EU-Passes.

Eine Vermittlung erfolgt ausschließlich gegen eine positive Vorkontrolle vor Ort, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr in Höhe von 350 EUR über den Verein Kleiner Prinz Tierhilfe e.V. Wir sind im Sauerland, Münsterland, Ruhrgebiet und am Niederrhein aktiv!