Vermittlungshilfe – Billy

Drucken

• Name: Billy
• Geb.: 2012
• Größe: ca. 42 cm
• Geschlecht: männlich, kastriert
• Ort: 46117 Oberhausen
• Kontakt: Tel.: 0177/9123623

 

 

 

 

 

Vermittlungshilfe

Billy ist ein 7 Jahre alter kastrierter Rüde, der seitdem er sechs Monate alt ist, bei seiner jetzigen Familie lebt. Billy liebt es zu rennen und zu spielen. Er ist ca. 42 cm groß und möchte Spaß und Bewegung in seinem Leben. Natürlich darf zu Hause auch gerne gekuschelt werden. Billy war nie ein einfacher Hund.
Er mag weder jeden fremden Hund, noch jeden fremden Menschen. Seine Familie konnte das immer gut Händeln, hat natürlich fleißig die Hundeschule mit ihm besucht und auch an den Maulkorb ist er gewöhnt.


Leider kann Billy trotz aller Bemühungen und auch Rückzugsorten nicht mit dem neuen Trubel in der Familie umgehen (kleine Kinder).
Er ist zunehmend gestresst, was natürlich seine Baustellen wieder stärker zum Ausdruck bringt.
Billy braucht ein neues Zuhause, bei erfahrenen Menschen, wo er zur Ruhe kommen kann und in dem man weiter mit ihm arbeitet.

Gerne werden weitere Fragen beantwortet und er kann natürlich auch gerne in Oberhausen besucht werden.

Wer verliebt sich in den süßen Billy und möchte ihm ein schönes Zuhause geben?

Eine Vermittlung erfolgt ausschließlich gegen eine positive Vorkontrolle vor Ort, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr in Höhe von 100 EUR.