Vermittlungshilfe: Huskys

Drucken

Rasse: Husky
Geschlecht: 3 weiblich, 1 männlich
Alter: alle 5 Jahre
Größe: Rüden ca. 53 -59 cm
Hündin ca. 50 – 55 cm

Vermittlungshilfe

Wo sind die Husky Liebhaber?

Wir haben in Rumänien 4 Huskys übernommen, die Zucht wurde aufgelöst und der Besitzer hat uns gefragt, ob wir ihnen ein schönes Zuhause suchen. Da konnten wir nicht nein sagen, in Rumänien landen die meisten Hunde an der Kette. Wer sich für einen Husky entscheidet, dem sollte bewusst sein, dass diese Hunde viel Bewegung in der freien Natur benötigen. Der Husky ist kein Hund, der sich für die Couch eignet.
Er möchte laufen und rennen, mehrere Stunden am Tag und in der freien Natur. Ein unterbeschäftigter Husky beginnt sich zu langweilen, und sucht fantasievolle Wege, um sich zu beschäftigen.


Wir suchen Husky Liebhaber mit Erfahrung, Sportliche bzw. aktive Menschen mit eingezäunten Garten würden bestens passen.
Liebe Husky Freunde, melden Sie sich bei uns und geben sie ihnen eine Chance.