Name: Anouk
Geschlecht: männlich / kastriert
Rasse: Husky Mix
Geburtsdatum : 10.06.2019
Geburtsort: Deutschland
Schutzgebühr: 300 Euro
Ort: 34549 Hemfurth
Kontakt: 01705850411

Vermittlungshilfe

Leider sucht Anouk aufgrund von Trennung und Aufgabe vom Haus ein neues Zuhause. Anouk möchte Beschäftigung. Er läuft artig an der Leine und auch neben dem Fahrrad. Er lässt sich sehr gut abrufen. Er kennt Kinder und interessiert sich eigentlich nicht für diese. Katzen sind ok solange sie nicht weglaufen… dann spielt er fangen. Er ist ein Akrobat und ein Clown und ein richtiger Kuschelhund (am besten mit vollem Körpereinsatz). Anouk kann alle möglichen Türen und Schubladen öffnen. Er braucht definitiv klare Regeln, die er gerne auch des Öfteren doch wieder in Frage stellt. Anderen Hunden gegenüber ist er artig, möchte aber auch gern dominieren. Wenn er nicht ausgelastet ist, stellt er auch gern mal was an.
Er bleibt allein und fährt gern Auto.
Ich gebe den Hund nur mit Schutzvertrag ab. (Er darf nicht weitergegeben werden. ) Ausgiebiges kennenlernen ist erwünscht. Ich wünsche mir für ihn einen Partner fürs Leben, der ihm auch gerecht wird und ich wünsche mir für mich ihn besuchen zu können.

Wer verliebt sich in den süßen Anouk und möchte ihm ein schönes Zuhause geben?

Wir sind im Sauerland, Münsterland, Ruhrgebiet und am Niederrhein aktiv!

Name: Conner -Balu
Rasse: Mischling
Alter: 5 Jahre
Größe: ca.40-60cm/ ca. 15-20kg
Schutzgebühr: 250 Euro
Ort: 41069 Mönchengladbach
Kontakt: 01794203843

Vermittlungshilfe

Balu ist ein unglaublich tolles Tier! Verspielt, verschmust, frisst gern. Vor Männern hat er etwas Angst, aber das gibt sich nach kurzer Zeit. Er kommt mit Kindern (auch im Kleinkindalter) zurecht, hat aber auch gern mal seine Ruhe. Mit Katzen verträgt er sich auch. Eigentlich möchte er rund um die Uhr gestreichelt werden und das fordert er auch hin und wieder mit einem bellen oder anstupsen ein. Beim Kämmen haben wir große Probleme. Da die Vorbesitzerin ihn anscheinend nicht gepflegt hat. Hatte er Ekzeme am Schwanz und Po, welche wir behandeln lassen haben.

Wer verliebt sich in den hübschen Balu und möchte ihm ein schönes Zuhause geben?

Wir sind im Sauerland, Münsterland, Ruhrgebiet und am Niederrhein aktiv!

Name: Buddy
Geschlecht: männlich / nicht kastriert
Rasse: Mischling
Geburtsdatum : 7 Jahre
Schutzgebühr: 250 Euro
Ort: 58809 Neuenrade
Kontakt: 0174 6538619

Vermittlungshilfe

Buddy verliert aufgrund privater Umstände sein Zuhause und wir möchten dem hübschen Rüden die Möglichkeit geben, in ein neues Zuhause einziehen zu können.

Buddy gerade mal 7Jahre, somit im besten Alter und Topfit.
Er hat einen tollen Charakter und ist sehr pflegeleicht.
Auch ist Buddy leinenführig und abrufbar!
Der Rüde beschützt seine Familie, schnappt aber nicht zu.
Bei Männern ist er zurückhaltend und vorsichtig.
Er ist eine ganz tolle treue Seele, die gerne wieder sein Herz an den Menschen verlieren möchte.
Daher suchen wir für Buddy hundeerfahrene Menschen mit konsequenter Führung.

Wer verliebt sich in den hübschen Buddy und möchte ihm ein schönes Zuhause geben?

Wir sind im Sauerland, Münsterland, Ruhrgebiet und am Niederrhein aktiv!