Rüde Sascha

 

Name: Sascha
Geburtsdatum : 10.08.20
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Gewicht: ca 17 kg
Größe: ca 30 cm
Pflegestelle: 46286 Dorsten
Kontakt: 01573 0846858

Das berichtet die Pflegestelle:

Hallo, ich bin Sascha. Meine Pflegemutti sagt, ich bin ein großer Hund im kleinen Körper. Bin super schlau, und manchmal auch ein bisschen größenwahnsinnig, ist vielleicht ein Dackel bei mir drin?
Hier lerne ich aber schon ganz viel.
Ich kann alleine bleiben, gehe mit in Cafés und Restaurants. Übe die Leinenführigkeit, lerne das ich nicht auf Frauchen aufpassen muss und mit meinem Kumpel zu teilen.
Habe ein Gewicht von ca. 17 kg, bin also kein Leichtgewicht, bin ca. 1 Jahr, und habe eine Schulterhöhe von ca. 30 cm.
Ich brauche Menschen, die mich fordern, mir klare Grenzen setzen, und mich lieb haben.
Schmusen finde ich nämlich ganz toll.
Manchmal werde ich dabei zu aufdringlich, dann muss ich auch mal ignoriert werden.
Bei meinen Pflegeeltern habe ich schon soviel soziales Verhalten gelernt, und das möchte ich auch weiter, damit ich immer mehr meine Unsicherheit ablegen.
Kinder mag ich, aber bitte schon standfest, weil ich manchmal doch noch zu stürmisch bin.

Wer möchte mit mir den Weg weiter gehen und mir ein Zuhause schenken?

Sascha wurde bei Einreise negativ auf Borreliose, monozytäre Ehrlichiose, granulozytäre Anaplasmose, zyklische Thrombozytopenie und Herzwürmer (Snap 4 Dx Plus ? Test) getestet. Ebenso waren die Tests auf Leishmaniose und Babesiose negativ.

Eine Vermittlung erfolgt ausschließlich gegen eine positive Vorkontrolle vor Ort, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr in Höhe von 400 EUR über den Verein Kleiner Prinz Tierhilfe e.V.

Wir sind im Sauerland, Münsterland, Ruhrgebiet und am Niederrhein aktiv!