Rüde Sky

Name: Sky
Geburtsdatum : 1,5 Jahre
Geburtsort: Deutschland
Rasse: Australian Shepherd
Geschlecht: männlich
Ort: 34497 Korbach

————RESERVIERT————

Wir suchen für SKY DRINGEND eine Pflege bzw. Endstelle

Vermittlungshilfe

Sein Herrchen hatte einen schweren Unfall, bei dem er starke Kopfverletzungen davongetragen hat. Die Mutter arbeitet im Schichtdienst und kann sich leider nicht mehr um ihn kümmern da er z Z. nicht alleine bleibt.
Wir konnten ihn die letzten 6 Wochen auf einer Pflegestelle unterbringen, leider kann er da im Moment nicht länger bleiben.

Das berichtet die Pflegestelle:

Sky würde ich als typischen Shepherd bezeichnet, immer dabei und alles unter Kontrolle haben wollen.
Er bleibt absolut schlecht alleine, da hilft ein Zweithund leider auch nur bedingt und Türen kann er auch öffnen.
Ansonsten typisch lehrbegierig, kann frei laufen lassen ohne Probleme usw.
Gearbeitet werden müsste halt weiterhin an seiner Frustrationstoleranz, was dabei anfängt, wer zuerst durch die Tür geht bis dann zum alleine bleiben, Kontrolljunkey halt.
Mit kleinen Kindern ist er überfordert.
!Er hat den MRD1 Gendefekt!

Sky ist sehr lieb und verträglich mit anderen Hunden.

Wer verliebt sich in den süßen Sky und möchte ihm ein schönes Zuhause geben?

Für weitere Informationen schreiben sie uns bitte ein wenig über sich und schicken am besten direkt Ihre Telefonnummer mit, damit wir uns für ein erstes Gespräch zurückmelden können.

Eine Vermittlung erfolgt ausschließlich gegen eine positive Vorkontrolle vor Ort, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr in Höhe von 400 EUR .