„Hier finden Sie unsere Hunde,

die ein neues schönes und liebevolles

Zuhause suchen!“

Aktuelle Pflegehunde, die ein Zuhause suchen auf Kleinanzeigen hier klicken !

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Name: Juri
Geschlecht: männlich/kastriert
Geburtsdatum: ca. 20.02.2017 (laut Pass) wir vermuten, dass er älter ist
Größe: groß
Rasse: Dogo Canario-Mischling
Herkunft: Rumänien
Pflegestelle: 46284 Dorsten
Kontakt: 0178-8460911

Juri sucht seine Kuschel-Familie die ihn noch ein paar schöne Jahre schenken, in einem sicheren Zuhause.
Juri hat schon sehr viel erlebt mit seinen 6 Jahren, wir können es nur in Bruchstücken erahnen. Als er nach Deutschland kam, war er rappeldürr und hatte einige Blessuren. In den letzten Wochen hat Juri sich sehr verändert. Er hat gut zugenommen und nun eine tolle Figur, sei Fell glänzt und auch sonst ist ihm äußerlich nichts mehr anzusehen.
Juri ist ein sehr Menschen bezogener Rüde der gerne kuschelt.

Er liebt es lange spazieren zu gehen, außerdem verhält sich Juri draußen sehr ruhig.
Bei anderen Hunden sollte man vorsichtig sein, denn er mag nicht jeden.
Fremde Katzen und Hasen würde Juri gerne jagen, deswegen sollten keine Kleintiere im neuen Z_u_h_a_u_s_e leben. Auf seiner Pflegestelle lebt er mit einer Katze zusammen, mit der er sich inzwischen gut versteht.

Juri entwickelt sich in seiner Pflegefamilie ganz prächtig und zeigt sich als absolut unkompliziert. Auch wenn er in seinem alten Leben nicht viel gelernt hat, so holt er nun alles auf und macht riesige Vorschritte. In der Wohnung ist Juri ein sehr ruhiger Hund und bleibt auch ein paar Stunden allein.
Aufgrund seiner Kraft müssen Juris Menschen standfest sein und im Umgang mit großen Hunden keine Hemmungen haben.
Wir wünschen uns für Juri eine Familie mit Haus oder Erdgeschoss-Wohnung und gerne auch einem Garten.

Mehr Fotos von unserem tollen Juri findet Ihr in seinem Album
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.670127371823204…

Weniger anzeigen